From Far Away
header
Viel, viel Liebe <3<3

Ich muss mal wieder sagen wie sehr ich meinen Freund liebe. Es ist wahnsinn, ich hätte gar nich gedacht das man nach fast nem halben Jahr immernoch so sehr verliebt sein kann in seinen Partner [Obwohl es mich speziell bei ihm gar nicht wundert, da ich ja eh 4 Jahre hinter ihm her war hrhrhr <3], ich dachte immer das flaut relativ schnell wieder ab, aber ich kann wirklich nichts anderes sagen, als "Schatz ich bin einfach wahnsinnig glücklich mit dir und ich liebe dich über alles, ich hoffe das diese Liebe zwischen uns nie vergehen wird" Davor hab ich nämlich große Angst. Das unsere Beziehung kaputt geht, aber ich kämpfe so viel ich kann damit das nicht passiert, auch wenn ich weiß das ich ja oft der Auslöser für Probleme bin. Wobei Schatz ja auch nicht ganz unschuldig daran ist aber alles in allem bin ich sehr glücklich und es ist einfach wahnsinnig schön mit ihm zusammen zu sein <333
10.1.13 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de