From Far Away
header
Viel viel Neues

Somal ne Zusammenfassung seit dem 25.10.

Also ich hatte ja wie gesagt Bewerbungsgespräch in Berlin. Na ja, besonders interessiert schienen die ja nicht. Zwar erst rumschleimen "Boah du hast voll Talent blaaaaaaa" und sich dann nicht melden und sow, dacht ich mir "hm..ja,genau." Aber so wie die drauf waren, haben die mehr nach Häschen zum angucken gesucht anstatt nach Leuten die auch Arbeiten

Dann hatte ich noch in Dresden Gespräch, leider scheinen die mich auch nicht zu wollen. Find das reichlich unfair, das es erst heißt "Wir melden uns dann nächste Woche per Mail" und dann kommt da nix. Noch nicht mal wenn man ne Mail hinschickt und fragt ob schon was raus kam. Mail deswegen weil der vom Gespräch meinte, Mail is ihm lieber als Telefon. 

Dann war ich gestern in Düsseldorf. Na ja keine Ahnung obs was wird, denke ja eher nicht. Die meinten zwar die haben nen guten Eindruck von mir, aber da haben sich sicher Leute beworben die mehr Erfahrung und alles haben =/ mach mir da keine Hoffnung...

 Nyoa...mit Schatz läuft alles recht gut,denke ich xD

Wir sind seit dem 30.09.2011 zusammen. Haben uns seit dem 17 mal gesehen. Davon eine Woche zusammen in einer Wohnung geschlafen. Ich bin sehr glücklich. Auch wenns hier und da Hindernisse gibt über die ich es nicht schaffe zu klettern.

Es gab viele erste Male seit dem.

Erster Kuss

Erstes Mal geweint, weil wir einander vermissen

Erstes Mal beieinander geschlafen

Erstes Mal Streit

und viele andere erste Male. 

Allerdings muss ich zugeben, das eine Beziehung absolut nicht so leicht ist,wie ich immer gedacht habe. Also was heißt leicht. Ich dachte immer wenn man sich liebt und sow, dann ergibt sich am Anfang viel von selbst. Aber da muss ich feststellen, es ist immer ein Kampf. Eine Straße voller Kompromisse. Ich glaube mein Freund macht mir zu Liebe mehr Kompromisse als ich ihm zu Liebe ._. ich halte mich für keine gute Freundin, absolut nicht. Na ja ... nun sehen wir uns 5 Wochen nicht. Also erst wieder an Weihnachten und dann lernt er den Rest meiner Familie kennen, meinen Bruder und seine Freundin kennt er ja schon. 

16.11.11 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de