From Far Away
header
Żu"

Gott wie mich das aufregt. Als wenn es nicht schon schwer genug ist Stellenangebote die auf einen zutreffen zu finden, machen die Firmen die suchen es einem auch nicht wirklich leichter. Da steht Grafiker oder Mediengestalter in der Stellenanzeige und wenn man das Angebot öffnet: HTML & CSS, Facebookfanpage programmierung, etc etc. ich meine, wozu gibts denn sonst die Bezeichnung: Webprogrammierer, Webdesigner, Programmierer, etc etc, da muss doch nicht Mediengestalter stehen, oder zumindest der Zusatz (digital) würde ja doch schon etwas helfen, aber nein wieso denn!? Manchmal frage ich mich ob die Leute sich überhaupt annährend damit auseinander setzen was sie da eigentlich suchen, mal abgesehen davon das die meisten Stellenangebot Realitätsverlust ohne Ende sind
25.10.11 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de